Über uns

2005 legte Robert Werner die Meisterprüfung für das Flexographen-Handwerk ab.

JUWE Werbetechnik wurde am 15.10.2011 vom Inhaber Robert Werner gegründet. Im Juli 2012 wurde mit Paint Fix Pro(Smart-Repair / Lackdoktor) der ASP Linden (Auto Service Park Linden) in der Robert-Bosch-Straße 3-5 aus der Taufe gehoben. Seit November 2013 gehört AutoTec Linden ebenfalls dazu.

Im ASP Linden bietet JUWE Werbetechnik von der Komplettbeschilderung für Hallen, Büros und Grundstücken auch jegliche Art der Autobetextung an.

Im Juni 2014 hat JUWE Werbetechnik seine Hallenkapazitäten fast verdoppelt. Desweiteren konnten in der Produktion, sowie in der Computer-Kreativ-Abteilung erfolgreich neue Stellen besetzt werden.

Zum 01.01.2015 wurde aus JUWE Werbetechnik die JUWE Werbetechnik GmbH. Durch die Übernahme einer mittelhessischen Schilderfirma ist JUWE zu einem der größten Hersteller von Straßennamensschildern Deutschlands avanciert. Die Straßennamensschilder werden im Hause JUWE Werbetechnik GmbH aus einem Aluminiumhohlkastenprofil und langlebigen Folien hergestellt. Diese Produktionsart wird von Städten, Gemeinden, Kommunen und Privatfirmen als innerstädtische, bzw. firmengrundstückseigene Verkehrswegweisungen eingesetzt.

Auch neu in unserem Hause ist das Angebot von Verkehrs- und Zusatzzeichen der StVO. Dazu gehören auch Beschilderungen für Wegweisungen von Veranstaltungen aller Art , z.B. Messen, Weihnachtsmärkte, Faschingsveranstaltungen, Oktoberfest, Kirmes, etc..

Falls Sie Fragen, Anregungen oder natürlich einen Termin für das persönliche Gespräch machen wollen, klicken Sie auf den blauen Briefumschlag, um zu unserem Kontaktformular zu gelangen: